Dienstag, Dezember 29, 2015

Snappap Visitenkartenetui

Ich bin schon seit meiner ersten Glitzerfolie total begeistert von diesen Folien. An Tag 5 waren 3 verschiedene Farben der Folie im Plottermarie Adventskalender und ich hatte silber, rosa und hellblau. Und irgendwie musste ich sofort an den Union Jack denken *lach*.

Da die Stücke sehr klein waren, kam ich recht schnell darauf ein Visitenkartenetui zu machen. Also habe ich mir Snappap geschnappt, kurz ausgemessen, zugeschnitten und zusammengenäht. Den Union Jack habe ich mir in der Software nachgezeichnet und noch die Teile, die eigentlich weiß bleiben als Schnittdatei zusammengebastelt.

Finde ich ja dann immer wieder spannend, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, aber es ging alles gut und die 3 Farben passten genau ineinander. Dank meiner Presse, die ich nun auch schon eine Weile habe, war alles schnell angepresst und ich bin ganz hin und weg. Aber schaut selbst:





Also ich bin total begeistert und muss nun endlich mal meine Visitenkarten drucken...

...nun ab damit zur Plotterliebe <3, zu HoT und dienstagsdingen



6 liebe & nette Meinungen:

  1. Sehr cool und ich brauche auch mal so einen Adventskalender.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! So eine Sammelstelle für Visitenkarten brauche ich auch.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Visitenkarten Etui steht schon ewig auf meiner muss ich unbedingt machen Liste...
    Deines ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tini,

    Coole Sache und ich bekomme immernoch keinen Plotter *schmoll*
    Deine Idee hast du wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Janin

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Boah!
    mich als immernoch NichtPlotterBesitzer und PlotterAhnungslose *giggle* hast du damit voll begeistert! :o) wie cool! und denn auch noch mit Glitzer und selbst zurecht gebastelt *hachmach* ich find´s klasse und grüß dich lieb und sende dir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, toll ausgeführt.
    Komm gut ins nächste Jahr,
    Petra

    AntwortenLöschen