Mittwoch, Juli 29, 2015

3 Jahre Sewing Tini

Huch, schon wieder ein Jahr vorbei. :) Ich bin selbst ganz erstaunt, wie die Zeit vergeht und vor lauter Umzug und neu Einrichten, bin ich dieses Jahr gar nicht richtig bereit für Bloggeburtstag *lach*. 


In den letzten 3 Monaten war es ja auch ganz schön ruhig hier und trotzdem gibt es liebe Leser, die noch da sind und liebe Worte finden. Das freut mich sehr und deshalb möchte ich die Chance nutzen und mal wieder Danke sagen! Danke an Euch, dass ihr da seid, denn zusammen macht es eben am meisten Spaß. *knutsch*

Vor einer Weile habe ich die 100 Leser bei gfc geknackt und wollte zu diesem Anlass schon eine kleine Verlosung starten.... tja irgendwie ist das im Sand verlaufen und nun kommt mir das ein bisschen wie gerufen. Ich hatte bei einem der großen Discounter zugeschlagen, als es kleine Notizbücher, Post-Its und Beschriftungsetiketten gab. Die folgenden 3 "Päckchen" habe ich für Euch zusammengestellt:

1. Preis:

DINA5 Notizbuch "Kirschen", Motiv Post-Its und blaue Beschriftungsetiketten

2. Preis:

DINA6 Notizbuch "Herzen", Motiv Post-Ist und bunte Beschriftungsetiketten

3. Preis:

DINA6 Notizbuch "Sterne", "Important" Post-Ist und blau/rote Beschriftungsetiketten
Neben Stoff, Kurzwaren und Wolle kann man doch viele kreative Köpfe auch mit Schreibwaren und ähnlichem beglücken. Ob nun der Blog organisiert werden will, man sich spontane Ideen unterwegs notieren will, den Kalender aufhübschen mag oder oder, fast jeder hat Verwendung dafür. Und somit hoffe ich, dass ich damit 3en von Euch eine kleine Freude machen kann. Jemand Interesse? Einfach einen Kommentar hier im blog hinterlassen und follower meines blogs, auf facebook, Instagram oder auch Pinterest sein.

Die Verlosung läuft bis zum 14.8.2015 23:59 Uhr und ausgelost wird dann einen Tag später.
Bis dahin sollte es auch hier im blog wieder etwas lebendiger werden. Immerhin schaffe ich es ab und an auf Instagram von mir hören zu lassen. Habt alle einen schönen Abend und bis bald!

Dies ist eine rein private Verlosung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ich behalte mir das recht vor, den Gewinn neu zu verlosen, wenn sich der/die Gewinner nicht innerhalb einer Woche bei mir meldet :).



Montag, Juli 20, 2015

Plotter-Freebies Vol 8

Nun ist es schon über 3 Monate her, dass ich den letzten post veröffentlicht habe. So ein Umzug nimmt doch mehr Zeit in Anspruch wie gedacht und auch sonst war privat einfach viel los. Mein Nähzimmer kann sich erst seit ein paar Tagen als solches erkennen lassen, und fertig ist es noch lange nicht. Aber mich juckt es schon sehr in den Fingern endlich wieder los zu legen und ich bin fleissig am schauen, was ich alles so verpasst habe. Deshalb geht es hier auch gleich mal mit einer Runde Plotter Freebies weiter:



ganz frisch die tolle Meerjungfrau von kluntjebunt
bei mirella.design gibt es eine Krake, eine Eule, einen Ballon uvm.
LiebEling hat gleich 3 neue Dateien: Vögelchen, Elefantenparade und eine Igelfamilie
Kati von malamü hat die passende Plattdatei für Plotterzubehör
eine süße Libelle gibt es bei FiLuMas
Vögelchen, Blumen und Kirschen gibt es bei Sachen-zum-machen
bei bienvenido colorido gibt es eine Blume
beim stoff-depot gibt es einen Prinzessin Schriftzug
die Lulla Feder gibt es bei schnittgeflüstert
blogohnenamen hat einen süßen Bären versteckt
coelnerliebe bringt uns LoveJoy&Fun
bei emmapünktchen gibt es "feel the summer" und eine ganze Menge mehr
"everyday stuff" und "if nothing goes right, go left" gibt es bei Tag für Ideen
und eine ganze Menge toller freebies gibt es bei Katjas Kreativstube

Ich hoffe, es ist ein bisschen was dabei, was ihr noch nicht kanntet. Alle bisherigen post von mir mit gesammelten Plotterfreebies findet ihr hier: *klick*.