Montag, Mai 16, 2016

Plotter-Freebies Vol 12

Ich glaube so langsam verliere ich den Überblick im Plotter Freebie-Dschungel, aber ganz zufällig laufen mir immer wieder wunderschöne Dateien über den Weg, ein ganz tolles macht auch gleich den Anfang

bei Minagenäht gibt es grafische Muster, die sich super für Erwachsene eigenen <3
Bei malamü gibt es Panzerknacker-Zahlen fürs Faschingskostüm
von Art of Singer gibt es ganz viele tolle Dateien für groß und klein, hier eine Übersicht auf Pinterest
Sterne im Stern gibt es bei eulenkling
2 süße Robotermädchen gibt es bei Goldregen
bald ist ja auch wieder Ostern und die Zeit für den Hasen von Lolletroll&friends
henneprülla hat ein Bergpanorama und "love is the answer" für uns
ganz maritim ist es bei Fred Fadenfroh
und bei Bienvenido colorido heißt es "let the good times roll"
ganz verschieden Sachen gibt es bei baumann-accessories
hatte ich schon mal die Größenkennzeichnung von PoMa-design erwähnt? wenn ja, es gibt auch noch ein paar andere Dateien dort
bei a piece of rainbow habe ich Papierlaternen gefunden
bei rebellen-power gibt es was für eisliebende Sommerkinder
gleich eine ganze Baustelle gibt es von elbpudel
auf Kabram Krafts bin ich über diese tollen Elefanten gestolpert (.dxf und .svg only)
und auf Kimber Dawn + Co ist alles made with love

Viel Spaß beim stöbern!

Ich bin noch nicht sicher, ob es hier mit diesen Sammlungen weitergeht. Ich kann mir selbst kaum noch merken, welche Dateien ich schon kenne und welche ich hier vielleicht sogar schon gezeigt habe. Zudem gibt es mittlerweile viele Seiten, die Plotterfreebie-Listen anlegen. Was meint ihr denn, besteht Interesse, dass ich weiterhin für mich neuentdeckte Freebies sammele und hier nach und nach poste?



2 liebe & nette Meinungen:

  1. Liebe Tini,

    Also ich hab ja gar kein Auto, äh Plotter. Aber ich würde es nach Lust und Laune weiterführen, ist ja auch für dich eine nette Übersicht :-)


    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge deine Sammlung an Plotter Freebies schon sehr lange und freue mich jedes mal über einen neuen Eintrag dazu! Ich würde mich weiterhin sehr freuen, wenn du es weiter machen würdest. Kann aber auch verstehen, dass es viel Zeit und Arbeit kostet. Aber wie gesagt, ich freue mich, wenn du weiterhin die neuestens Freebies postest :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen