Sew corklicious


7 liebe & nette Meinungen:

  1. Huhu Tini, ich finde deine neue Linkparty super und werde auch noch mal Werbung auf Facebook dafür machen. :-) In deinem Text oben steht: "nur aktuelle Beiträge". Deshalb habe ich meine alten Korktaschen jetzt doch nicht verlinkt. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina:), ich freue mich sehr über deine Verlinkung *knutsch* und ich habe das "aktuell" mal etwas erweitert. Du darfst gerne deine Tasche noch verlinken, wenn Du magst. Viele liebe Grüße, Tini

      Löschen
  2. Oh. Schon vorbei? Schade. Dabei wollte ich doch im Herbst meinen Kork vernähen und bei dir verlinken :(

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du was gesagt hast :), danke liebe Rebecca... Ich Schussel hatte beim letzten Mal wieder nur einen Monat verlängert und vergessen, wieder zu verlängern :O. Die Linkparty bleibt vorerst geöffnet und ich freue mich schon auf deine genähten Werke aus Kork. Viele liebe Grüße, Tini p.s.: kann voll und ganz verstehen, dass im Sommer nicht so viel genäht wird, ist hier ja nicht anders

      Löschen
  3. Liebe Tini, damit triffst du total meinen Geschmack. Ich liiiiebe Kork einfach :)
    Ich habe natürlich gerne meine 2016-Korkreihe verlinkt und freue mich, hier noch viele tolle Korkprojekte zu sehen!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, ja wie schön ich freu mich sehr über deine Verlinkungen, da geh ich gleich mal bei Dir schauen :). Und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Verlinkungen - ist ja aber auch einfach ein tolles Material. viele Grüße, Tini

      Löschen
  4. Also der POST ist brandaktuell, nur das Körbchen ist vom letzten Jahr *hihi*

    Da ich da aber nicht gebloggt habe, ist es sozusagen taufrisch und endlich, endlich kann ich mit KORK bei dir vorbeischauen und gleich soviel Kork. Boden UND Henkel aus dem tollen Stöffchen.
    Ich kann deine Begeisterung vollends verstehen. Was für ein geniales Material. Könnte allerdings günstiger sein. ;-)

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen