Dienstag, Oktober 24, 2017

"Hello Autumn" für den Esstisch

Nun wird es aber auch mal Zeit für meinen post. Nicht nur, dass es ja nun wirklich nicht mehr zu verleugnen ist, dass wir mittlerweile Herbst haben, nein - ich wollte euch meine neustes Plotterwerk eigentlich schon vor 2 Wochen zeigen. Aber mit dem Herbst fällt bei mir auch die Trägheit ein und ich habe es irgendwie nicht geschafft, meinen blogpost zu schreiben *schandeübermeinhaupt*.


Dabei ist doch gerade jetzt die Zeit für wunderschöne Blätterdeko und wer kann schon dem süßen Eichhörnchen widerstehen? Ich konnte es nicht und habe mich sofort für das Probeplotten für Silhouette Loves Herbstdatei gemeldet.



Ich weiß gar nicht sicher, ob ich vorher schon einmal auf Filz geplottet habe, aber das Material gehört für mich in den Herbst und ich wollte auf jeden Fall etwas aus Filz machen. Außerdem finde ich ja Tischdeko immer ganz nett, allerdings darf es - gerade wenn Besuch da ist - auch nicht zu viel sein, denn das Essen muss ja auch noch auf den Tisch passen *lach*. Pssst, und ganz ehrlich kein Besuch = keine Deko *kicher*.


Daher habe ich Bestecktaschen aus Filz genäht und darauf einen Teil der "Hallo Autumn" Serie von Sandra aufgepresst. Ich habe die Teile auch ganz mutig in meine Presse geschmissen und einfach mal gehofft, dass der Filz mir das nicht verübeln würde. Aber es ist alles gut gegangen *puh*. Und so habe ich eine schöne Tischdeko, die eher dezent ist und eigentlich gar keinen extra Platz benötigt, das Besteck muss ja sowieso auf den Tisch ;).



Die Datei gibt es übrigens hier. Wie macht ihr das mit der Tischdeko, habt ihr Herbstdeko und wenn ja was?

verlinkt bei HoT und den dienstagsdingen


3 liebe & nette Meinungen:

  1. Ja ja.... die Eichhörnchen! Da könnte keiner widerstehen...hihi! Die sind total niedlich und dann auch noch "ruhig" auf dem Tisch: wunderbar ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das niedlich, sehr schöne Idee. Eichhörnchen und Herbst gehören einfach zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen