Mittwoch, März 28, 2018

Bestecktaschen à la greenfietsen

Ostern naht mit großen Schritten und vielleicht fehlt euch ja noch genau eine Sache auf dem Tisch, um eure Ostertafel perfekt zu machen? Also ich hätte da zumindest einen Vorschlag, denn mit Hilfe von Katharinas neuem eBook kann man ganz flott hübsche Bestecktaschen nähen.


Ob quietsche bunt, in fröhlichen Frühlingsfarben, in Pastelltönen oder eher schick, ob mit Ostermotiv, passend für den Frühling oder universell verwendbar, mit Bestecktaschen auf dem Tisch, wird es doch gleich gemütlicher.


Ich habe für meine Variante zu dünnem, weichem Kunstleder gegriffen und zwei Baumwollwebwaren dazu kombiniert. Ursprünglich sollte zwar nur die Fakepaspel aus Kunstleder werden, aber das war mir dann doch zu wild.


So bin ich mit dem Endergebnis aber super zufrieden und freu mich sehr, dass ich beim Probenähen dabei sein dufte :).

Und was darf auf Eurer Ostertafel auf keinen Fall fehlen?

verlinkt auf TT - Taschen und Täschchen



2 liebe & nette Meinungen:

  1. Deshalb freue ich mich immer so, wenn du beim Probenähen mitmachst, liebe Tini: Du kommst immer auf Ideen, auf die ich nicht gekommen wäre, z. B. Kunstleder zu verwenden. :-) Mit den toll gemusterten Stoffen sieht das sehr edel und schick aus. Danke für deine Unterstützung! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Bei mir darf BUNT nicht fehlen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und nicht nur auf der Ostertafel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen